Gästebuch der Mobilen PC-Schule Ostrhauderfehn für Lob, Kritik und Wünsche

Kommentare: 7
  • #7

    thore michels (Montag, 18 Mai 2020 19:29)

    Mops hat es uns ermöglicht in der Covid19 Krise virtuell bei der Beerdigung meines Vaters dabei sein zu dürfen. Dafür bin ihm sehr dankbar und sehr zufrieden über die professionelle Durchführung.

  • #6

    Kinderbuggy (Donnerstag, 29 September 2016 10:51)

    Das neue Design gefällt mir :-)

  • #5

    gaming laptop (Montag, 21 März 2016 05:19)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • #4

    Dieter Zoch (Montag, 15 Oktober 2012 16:37)

    Hallo Michael,

    nochmals auf Deiner neuer und informativen Side "Guten Start und viel Erfolg"!!

    Mit Deiner Kompetenz wird es laufen!

  • #3

    Thomas (Dienstag, 09 Oktober 2012 07:56)

    Dieses Design ist definitiv besser :-) und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Thomas

  • #2

    Marlene (Montag, 08 Oktober 2012 11:09)


    Das neue Design gefällt mir :-)
    LG
    Marlene

  • #1

    antje sühwold (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:12)

    ... gelungene Seite :-)
    Alles gute für MO-P-S